Sind Sie mit Ihrer Reinigungsfirma wirklich zufrieden

 

Umfragen bei unseren Groß- und Neukunden haben ergeben:

Unternehmen wechseln Ihre Reinigungsfirma meistens deshalb, weil Versprechungen gemacht, aber nicht gehalten wurden. Nachdem sich niemand genügend kümmerte, mußte der Kunde die Qualität seiner Reinigung letztendlich wieder selbst kontrollieren und überwachen, wenn nötig evtl. sogar selbst ausbessern...

Manche Entscheidungsträger waren an einem Punkt angelangt, an dem sie sich damit abgefunden hatten, "daß sowieso alle Reinigungsdienstleister gleich sind".

Weitere Untersuchungen der vorausgehenden Umstände haben einen oder mehrere der folgenden Schwachpunkte aufgedeckt:

  • Angebote/Leistungsverzeichnisse nicht transparent oder unprofessionell
  • Kalkulationen, die eine tarifgerechte Entlohnung oder ein "ehrliches" bzw. realistisches Leistungsverzeichnis nicht mehr möglich machten
  • Reinigungskräfte nicht genügend eingearbeitet
  • mangelhaftes technisches Know-How, um die Reinigung optimal durchzuführen
  • kein funktionierendes Qualitäts-Kontrollsystem (oder auch gar keines)

Folge: Die Vertragsbedingungen konnten unter diesen Umständen nicht eingehalten werden! Die Leistungsverzeichnisse oder Reinigungszeiten wurden verändert oder gekürzt (teilweise ohne Absprache). Der Zustand des Objektes verschlechterte sich. Der Kunde war gezwungen, sich wieder persönlich um das Thema zu kümmern.

Die wahren Gründe waren für den Kunden manchmal nicht durchschaubar, aber die Probleme wiederholten sich bei jeder Reinigungsfirma. Damit häufte sich eine negative Erfahrung auf die andere und so konnte sogar ein Mißmut über unsere Branche entstehen.

Wir können diese Entwicklung nachvollziehen und den Unmut darüber verstehen!

Tatsache ist, dass auf Grundlage einer offenen und professionellen Vorgehensweise eine wirkliche und dauerhafte Lösung für die Reinigung und Pflege Ihres Objektes möglich ist. Wir bieten Ihnen nachweisbare Fakten über uns an und können Ihr Vertrauen in eine echte Partnerschaft wiederbeleben:
 
  • Unsere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse sind für Sie einsehbar, bis ins Detail transparent und so erstellt, dass sowohl eine tarifgerechte Entlohnung wie auch eine realistische Umsetzung Ihrer Wünsche möglich sind.
  • Falls Sie eine bestimmte Budgetgrenze nicht überschreiten können oder wollen, bieten wir Ihnen dafür ein realistisch machbares Leistungsverzeichnis an.
  • Unsere Reinigungskräfte werden auf Ihr Objekt individuell eingearbeitet.
  • Unser Reinigungspersonal wird mit optimalen Arbeitsmitteln ausgestattet
  • Kontrollen und evtl. Nacharbeit wird durch unsere langjährig erfahrenen Objektleitungen gewährleistet.
  • Durch optimalen und sehr geringen Verwaltungsaufwand, sind wir in der Lage Ihnen Preise anzubieten bei denen Sie keine unnötig hohen Verwaltungsapparat wie in vielen anderen Firmen mitbezahlen.



Sind Sie wirklich zufrieden mit Ihrem Reinigungsunternehmen was das Preis/Leistungsverhältnis angeht? Wenn ja, dann freut uns das für Sie. Wir wünschen Ihnen, dass es immer so bleibt! Gehören Sie jedoch zu jenen mit  leicht angesägten Nerven, fordern wir Sie auf, uns auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir werden Ihnen beweisen, dass es auch anders geht.

Wir stehen zu unserer Qualität. Wir beherrschen unser Fach.

Schicken Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen per Fax oder eine E-Mail an info@funk-gm.de bzw. nutzen Sie das Kontakt-Formular auf unserer Homepage - oder rufen Sie ganz einfach an, wir kümmern uns umgehend um Ihre Bedürfnisse.

Wir sind Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr - 12:00 Uhr, und 13.30 Uhr - 17.00 Uhr, Freitags von 7.30 Uhr - 13.00 Uhr persönlich unter 0 73 71 / 95 22 033 zu erreichen, außerhalb der Bürozeiten hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf Band, wir rufen prompt zurück!

Wir freuen uns darauf, Ihnen unser Konzept unverbindlich und kostenlos vorstellen zu dürfen.
 

Ihr

Funk-Gebäudemanagement-Team