Umfragen bei unseren Groß- und
Neukunden haben ergeben:
Unternehmen wechseln Ihre Reinigungsfirma meistens deshalb, weil
Versprechungen gemacht, aber nicht gehalten wurden. Nachdem sich
niemand genügend kümmerte, mußte der Kunde die Qualität seiner
Reinigung letztendlich wieder selbst kontrollieren und überwachen,
wenn nötig evtl. sogar selbst ausbessern...
Manche Entscheidungsträger waren an einem Punkt angelangt, an dem
sie sich damit abgefunden hatten, "daß
sowieso alle Reinigungsdienstleister gleich sind".
Weitere Untersuchungen der vorausgehenden Umstände haben einen oder
mehrere der folgenden Schwachpunkte aufgedeckt:
- Angebote/Leistungsverzeichnisse nicht transparent
oder unprofessionell
- Kalkulationen, die eine tarifgerechte Entlohnung oder
ein "ehrliches" bzw. realistisches Leistungsverzeichnis nicht
mehr möglich machten
- Reinigungskräfte nicht genügend eingearbeitet
- mangelhaftes technisches Know-How, um die Reinigung
optimal durchzuführen
- kein funktionierendes Qualitäts-Kontrollsystem (oder
auch gar keines)
Folge: Die Vertragsbedingungen konnten unter diesen Umständen
nicht eingehalten werden! Die Leistungsverzeichnisse oder
Reinigungszeiten wurden verändert oder gekürzt (teilweise ohne
Absprache). Der Zustand des Objektes verschlechterte sich. Der
Kunde war gezwungen, sich wieder persönlich um das Thema zu kümmern.
Die wahren Gründe waren für den Kunden manchmal nicht durchschaubar,
aber die Probleme wiederholten sich bei jeder Reinigungsfirma. Damit
häufte sich eine negative Erfahrung auf die andere und so konnte
sogar ein Mißmut über unsere Branche entstehen.
Wir können diese Entwicklung nachvollziehen und den Unmut darüber
verstehen!
Tatsache ist, dass auf Grundlage einer offenen und professionellen
Vorgehensweise eine wirkliche und dauerhafte Lösung für die
Reinigung und Pflege Ihres Objektes möglich ist. Wir bieten
Ihnen nachweisbare Fakten über uns an und können Ihr
Vertrauen in eine echte Partnerschaft wiederbeleben:
- Unsere Kalkulationen und Leistungsverzeichnisse sind für Sie
einsehbar, bis ins Detail transparent und so erstellt, dass
sowohl eine tarifgerechte Entlohnung wie auch eine realistische
Umsetzung Ihrer Wünsche möglich sind.
- Falls Sie eine bestimmte Budgetgrenze nicht überschreiten
können oder wollen, bieten wir Ihnen dafür ein realistisch
machbares Leistungsverzeichnis an.
- Unsere Reinigungskräfte werden auf Ihr Objekt individuell
eingearbeitet.
- Unser Reinigungspersonal wird mit optimalen Arbeitsmitteln
ausgestattet
- Kontrollen und evtl. Nacharbeit wird durch unsere langjährig
erfahrenen Objektleitungen gewährleistet.
- Durch optimalen und sehr geringen Verwaltungsaufwand, sind
wir in der Lage Ihnen Preise anzubieten bei denen Sie keine
unnötig hohen Verwaltungsapparat wie in vielen anderen Firmen
mitbezahlen.
Sind Sie wirklich zufrieden mit Ihrem Reinigungsunternehmen was das
Preis/Leistungsverhältnis angeht? Wenn ja, dann freut uns das für
Sie. Wir wünschen Ihnen, dass es immer so bleibt! Gehören Sie jedoch
zu jenen mit leicht angesägten Nerven, fordern wir Sie auf,
uns auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir werden Ihnen beweisen, dass
es auch anders geht.
Wir stehen zu unserer Qualität. Wir beherrschen unser Fach.
Schicken Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen per Fax oder eine
E-Mail an
info@funk-gm.de bzw. nutzen Sie das
Kontakt-Formular auf unserer Homepage -
oder rufen Sie ganz einfach an, wir kümmern uns umgehend um Ihre
Bedürfnisse.
Wir sind Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr - 12:00 Uhr, und 13.30
Uhr - 17.00 Uhr, Freitags von 7.30 Uhr - 13.00 Uhr persönlich unter
0 73 71 / 95 22 033 zu erreichen, außerhalb der
Bürozeiten hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf Band, wir rufen
prompt zurück!
Wir freuen uns darauf, Ihnen unser Konzept unverbindlich und
kostenlos vorstellen zu dürfen.
Ihr
Funk-Gebäudemanagement-Team
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